Über Schule und die Notwendigkeit, Schulen zu entwickeln, wird viel geschrieben, Einwürfe an dieser Stelle sollen zu denken geben. Die Einwürfe werden von einer Position am Rande des Spielfeldes vorgenommen – meine Position bei den Einwürfen ist die eines kritischen Beobachters, der frei von persönlichen und politischen Interessen kommentiert, was sich so abspielt. Die Einwürfe begleiten meine Web-site http://www.meine-gute-schule.de